Für Naschkatzen: Espressobohnen in Schokolade (Alnatura Selection)

Kaffeetrinker werden ja schon seit Langem mit diversen Pralinen, Schokoladen und Snacks gelockt, die mehr oder minder nach Kaffee schmecken sollen und teilweise nur noch sehr wenig mit dem Getränk an sich zu tun haben. Daher sind mir die Alnatura Selection ins Auge gefallen: Hier gibt es geröstete Espressobohnen, die mit einer feinen Schicht Schokolade (Vollmilch oder Zartbitter) ummantelt sind.

Alnatura Selection - Espressobohnen schokoliert


Preislich ist eine Packung mit 75g Inhalt bei 2,49€ angesiedelt. Das mag auf den ersten Blick teuer erscheinen, aber: Alle Inhaltsstoffe sind aus biologischem Anbau. Zusätzlich ist die kleine Menge subjektiv gesehen ist gar nicht mal so klein, denn so viel kann man gar nicht von den schokolierten Bohnen knabbern, da der Geschmack dazu zu intensiv ist.
Dieser intensive Geschmack ist sehr positiv zu bewerten: Insbesondere die Alnatura Selection Espressobohnen mit Zartbitter Schokolade haben einen sehr kräftigen Geschmack, der mir gut gefallen hat.

Ich werde mich nochmal umschauen, es gibt auch diverse Rezepte im Internet, mit denen man die Bohnen selbst machen kann. Evtl. kommt demnächst ein Bericht darüber!

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

Keine Kommentare bisher... jetzt als erster kommentieren!!

Hinterlass eine Antwort.