Kaffee-Weltreise – gewonnen hat…

Erstmal danke für die tolle Resonanz auf das Gewinnspiel rund um die Kaffee-Weltreise! Nun bin ich zwar schon am Überlegen, wie ich das nächste Gewinnspiel gestalte, aber nun ist es erstmal Zeit, den Gewinner zu verkünden. Wer die große 2,5kg Kaffeebox “große Weltreise von kaffee-bazar.de gewonnen hat, könnte ihr in diesem Artikel nachlesen!

Prinzipiell stand es jedem offen am Gewinnspiel teilzunehmen. Ich wollte meine regelmäßigen Leser nicht ausschließen. Trotzdem geht natürlich ein ganz besonderer Dank an die Blogger, die teilgenommen haben und so das Gewinnspiel ein bisschen bekannt gemacht haben. Folgende Blogger haben teilgenommen:

  • Mi-Rizzza (hier geht es um Mode & mehr)
  • J-Sys (rund um Netzwerk & Technik)
  • danke auch an die zahlreichen Gewinnspielblogs!

Besonders freue ich mich über die Teilnahme der Kaffee-Blogger Kollegen. Ein Besuch auf den folgenden Seiten empfehle ich natürlich besonders!

So nun zur Verkündung des Gewinners. Ausgelost wurde unabhängig vom Umfang des Beitrages einfach nach dem Zufallsprinzip zwischen allen Teilnehmern. Gewonnen hat:

Catrin aus 07407 Rudolstad

Catrin wurde schon über den Gewinn informiert und freut sich nun über das Kaffeepaket “große Weltreise”. Herzlichen Glückwünsch! An alle die leer ausgegangen sind: Ich plane ein neues Gewinnspiel kurz vor Weihnachten!

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

3 Kommentare to “Kaffee-Weltreise – gewonnen hat…”

  1. Glückwünsche an den Gewinner! Das sind tolle Kaffees. Ich glaube ich gönne mir jetzt einen Kaffee :)

    Viele Grüße,
    Arne

  2. Er sollte auch bereits angekommen sein.;)
    Auch von hier viele Glückwünsche.

    Viele Grüße

    Maik

  3. Danke für Eure Glückwünsche. Es ist wirklich ein tolles Kaffeepaket und unheimlich lecker!

    Nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

    Viele Grüße an alle Kaffeetrinker von Catrin

Hinterlass eine Antwort.