Tchibo Cafissimo Aktion – Latte Macchiato Gläser gratis

Neben den bekannten Pad- und Kapselsystemen Nespresso, Tassimo, Dolce Gusto und Senseo hat sich Tchibo mit der Cafissimo ebenfalls schon auf dem Markt etabliert. Von Zeit zu Zeit gibt es auch hier Aktionen, mit denen man etwas gratis abstauben kann. Wer ohnehin Cafissimo trinkt, dürfte wohl kein Problem damit haben, die geforderte Kapselmenge zu kaufen.

Latte Macchiato Gläser gratis

Zwei Cafissimo Latte Macchiato Gläser gibt es gratis, wenn man 4 Pakete Cafissimo Kaffee kauft (die Sorten können beliebig gewählt werden). Im Idealfall stehen diese auch auf einem Kassenbon. Zwar steht im Flyer nicht direkt, dass mehrere Bons nicht akzeptiert werden, aber sicher ist sicher. Das ganze muss dann nur noch in einen Briefumschlag gesteckt werden und zu Tchibo geschickt werden. Dadurch werden die Latte Macchiato Gläser zwar nicht ganz gratis (Brief kostet 0,45 €), aber das ist ja immer noch sehr gut. Die entsprechenden Teilnahmekarten gibt es überall, wo es auch Tchibo Produkte gibt.

Einsendeschluss ist der 31.12.2010!

Flyer (anklicken zum Vergrößern)


Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

8 Kommentare to “Tchibo Cafissimo Aktion – Latte Macchiato Gläser gratis”

  1. Habe auch an der Aktion teilgenommen, die 4 Packungen hätte ich im Laufe der Zeit eh gekauft. bin mal gespannt, wie lange es mit der Lieferung dauert. Die Gläser sind sehr hübsch, 2 davon habe ich schon separat gekauft.

  2. Ich habe Ende Oktober meinen Kassenbon mit Teilnahmekarte eingeschickt und warte heute immernoch auf die beiden Gläser. :-((
    Ganz schön enttäuschend……

  3. thomas kanietzki 21. Dezember 2010 at 08:22

    Warte auch auf 3 mal 2Gläser. Glaube auch nicht mehr das sie noch kommen. Das ist von Caffissimo ganz schön enttäuschend.Die kann man ja kein weiterempfehlen.

  4. Ich habe Ende Oktober meinen Kassenbon mit Teilnahmekarte eingeschickt und warte heute immernoch auf die beiden Gläser

  5. Ich habe meine Gläser ca. 6 Wochen nach Abschicken des Bons bekommen. Alles im grünen Bereich.

  6. Ich habe meine kassenbons ende October/anfang November eingeschicht und warte immer noch vergeblich…

    leider finde ich auch nicht mehr die Kontaktdaten um mal nach zu fragen!
    hat jemand vielleicht die rufnummer oder ähnliches?

  7. Hier ist die Nummer. Besser ist aber noch an cafissimo-service@tchibo.de zu schreiben, da dieses keinen 0,14 € pro Min. kostet.
    01805 – 60 25 60

  8. vielen lieben dank sabine!!

    hast du deine tassen erhalten?

Hinterlass eine Antwort.