Tchibo Cafissimo Aktion – Latte Macchiato Gläser gratis

Neben den bekannten Pad- und Kapselsystemen Nespresso, Tassimo, Dolce Gusto und Senseo hat sich Tchibo mit der Cafissimo ebenfalls schon auf dem Markt etabliert. Von Zeit zu Zeit gibt es auch hier Aktionen, mit denen man etwas gratis abstauben kann. Wer ohnehin Cafissimo trinkt, dürfte wohl kein Problem damit haben, die geforderte Kapselmenge zu kaufen.

Latte Macchiato Gläser gratis

Zwei Cafissimo Latte Macchiato Gläser gibt es gratis, wenn man 4 Pakete Cafissimo Kaffee kauft (die Sorten können beliebig gewählt werden). Im Idealfall stehen diese auch auf einem Kassenbon. Zwar steht im Flyer nicht direkt, dass mehrere Bons nicht akzeptiert werden, aber sicher ist sicher. Das ganze muss dann nur noch in einen Briefumschlag gesteckt werden und zu Tchibo geschickt werden. Dadurch werden die Latte Macchiato Gläser zwar nicht ganz gratis (Brief kostet 0,45 €), aber das ist ja immer noch sehr gut. Die entsprechenden Teilnahmekarten gibt es überall, wo es auch Tchibo Produkte gibt.

Einsendeschluss ist der 31.12.2010!

Flyer (anklicken zum Vergrößern)



Fatal error: Call to undefined function adrotate_ad() in /kunden/359062_10117/webseiten/wp-content/themes/headlines/single.php on line 36